Verkaufsstand auf dem 9ten Podencotreffen in Melle 22/06/2019

Wie jedes Jahr war ich auch in diesem Jahr mit einem Verkaufsstand auf dem Gelände des HTC Melle vertreten. Dieses Jahr in Kooperation mit meiner lieben Freundin Michaela Sonnefeld von Amanis Pfötchen Store. Die Atmossphäre von Melle ist immer etwas Besonderes. Man trifft dort Hundemenschen aus allen Bereichen die eins gemeinsam haben: die grenzenlose Liebe zu Ihren Vierbeiner. Man trifft dort Podencos, Galgos, Irische Wolfshunde, Whippets, Pointer, Windhund-Mischlinge, aber auch Rhodesian Ridgeback Mixe und viele andere Mischlinge sind hier vor Ort. Es ist immer ein tolles Event wo man liebe Freunde trifft.

Am Schönsten ist dann die Hunde mit der auf sie angepassten Ware gekleidet zu sehen. Ich freue mich auf das nächste Treffen in Melle, denn „Melle ist nur 2 x im Jahr“.
Danke an meine treue Kundschaft und an die neuen Kunden, die ich gerne liebevoll und individuell bediene.

Leave a Comment