TS FellWechsel e.V. Sommerfest 2019 – Verkaufsstand mit handgefertigtem Hundezubehör

Wir freuen uns sehr dieses Jahr mit unserem Verkaufsstand für handgefertigtes Hundezubehör auf dem Sommerfest von TS FellWechsel e.V. am 23. Juni 2019 von 11.00-17.00 Uhr vertreten zu sein. Das Fest findet auf dem Gelände der Hundemeisterei, Wissmacher Weg 242, 35396 Giessen statt. Handmade by Biggi fertigt Hundehalsbänder, Hundegeschirre, Hundemäntel, Leckerliebeutel, Impfpasshüllen und vieles mehr. Unser Stand wird eine bunte Vielfalt an Produkten für den Hund präsentieren. Die Sicherheit Ihres Vierbeiners steht im Vordergrund, wir verwenden nur Material mit den entsprechenden Qualitätsstandards. Wir bemühen uns die Wünsche der Hundebesitzer zu verwirklichen und freuen uns auf neue Herausforderungen und Ideen. Der Kontakt zum Kunden ist sehr wichtig und wir würden uns auf einen Besuch an unserem Stand sehr freuen. Sprechen Sie uns unverbindlich an!

TS FellWechsel e.V. kümmert sich um Tierschutzhunde in Deutschland und Spanien. Seit 2014 besteht eine feste Zusammenarbeit mit dem Tierheim PROA in Madrid. Der Schwerpunkt liegt hier bei der Hilfe vor Ort. Die beachtlichen Veränderungen, die die PROA in dieser Zeit mit Hilfe ihrer ausländischen Partner vollzogen hat und die Pläne, die für die Zukunft gemacht wurden, sind bemerkenswert. Diese Vorgehensweise finden wir sehr beispielhaft. Dazu kommt, das unser Galdomädchen Jule (damals Macarena) über diesen Verein den Weg zu uns gefunden hat und wir nur Positives über den Adoptionsvorgang berichten können.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Tierfreunden.

Hier findest Du weitere Informationen zum Sommerfest 2019 bei TS FellWechsel e.V.