5. Wiesenfest für Windhundfreunde – Verkaufsstand mit handgefertigtem Hundezubehör

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder mit unserem Verkaufsstand für handgefertigtes Hundezubehör auf dem 5. Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 25. Mai 2019 von 10.00-19:00 Uhr vertreten zu sein. Das Gelände des HTC Melle Hundetrainingscenter befindet sich An der Europastrasse 107 in 49328 Melle. Handmade by Biggi fertigt Hundehalsbänder, Hundegeschirre, Hundemäntel, Leckerliebeutel, Impfpasshüllen und vieles mehr. Unser Stand wird eine bunte Vielfalt an Produkten für den Hund präsentieren. Der Kontakt zum Kunden ist sehr wichtig und wir feuen uns sehr auf alte und neue Gesichter bei einem Besuch an unserem Stand.

Das Podencotreffen in Melle ist für jeden Hundefreund ein Erlebnis. Eingezäunte Freilauffläche auf einem 20 000 qm² grossen Gelände mit Teich. Die Hunde können sich richtig strecken und sich nach Herzenslust austoben. Zur Abkühlung steht ein grosser Teich zur Verfügung, der gerne von den Hunden angenommen wird. Auf dem Gelände des HTC Melle Hundetrainigscenters wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Vor dem Auslauf bieten verschiedene Verkaufsstände alles rund um den Hund an.

Es besteht die Möglichkeit nach Absprache direkt vor Ort zu Campen und in die grosse Familie der „Melle-Fans“ einzutreten.
Hier findest Du weitere Informationen zum 5. Wiesenfest für Windhundfreunde

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und die besondere Atmosphäre von Melle!