Pferdemarkt in Prüm 2019 – Verkaufsstand mit handgefertigtem Hundezubehör

Wir freuen uns sehr dieses Jahr mit unserem Verkaufsstand für handgefertigtes Hundezubehör auf dem Pferdemarkt in Prüm am 06. April 2019 ab 10.00 Uhr vertreten zu sein. Handmade by Biggi fertigt Hundehalsbänder, Hundegeschirre, Hundemäntel, Leckerliebeutel, Impfpasshüllen und vieles mehr. Unser Stand wird eine bunte Vielfalt an Produkten für den Hund präsentieren. Die Sicherheit Ihres Vierbeiners steht im Vordergrund, wir verwenden nur Material mit den entsprechenden Qualitätsstandards. Wir bemühen uns die Wünsche der Hundebesitzer zu verwirklichen und freuen uns auf neue Herausforderungen und Ideen. Der Kontakt zum Kunden ist sehr wichtig und wir würden uns auf einen Besuch an unserem Stand sehr freuen. Sprechen Sie uns unverbindlich an!

Zweimal im Jahr richtet der Reitverein Prümer Land e.V. seit 1990 auf dem Gelände der Bahnhofstraße 59, 54595 Prüm einen Pferdemarkt aus. Dieser hat sich in der Zwischenzeit in der Bundesrepublik Deutschland zu dem größten linksrheinischen Pferdemarkt entwickelt. Bei jedem Markt etwa werden etwa 200 Pferde aller Rassen aufgetrieben. Ca. 70 Aussteller bieten an diesem Tag an ihren Ständen unter anderem ihre Ware rund um´s Pferd und Hund an. Erweitert ist unser Pferdemarkt um einen Kleintier- und Bauernmarkt, auf dem man von der Maus über das Huhn bis zum Schaf und allem, was unsere Landwirte aus der Eifel selbst erzeugen (Schnaps, Wein, Gemüse etc.) erstehen kann.
Zwei Bierstände, ein Kaffee- und Kuchenstand und mehrere Imbißständen sorgen für das leibliche Wohl der etwa 5000 Besucher.
Auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz, da Schausteller mit Karusell und Schießbude auf dem Markt vertreten sind und für die Kleinen Ponyreiten anbieten, damit sie sich bereits in jungen Jahren mit dem Pferd vertraut machen können.

Die Hauptattraktion ist das Show-Programm: Von 10.00 Uhr am Vormittag bis 15.00 Uhr nachmittags zeigen Profis und Laien NONSTOP ihr Können.

Der Pferdemarkt in Prüm lohnt sich sicher und wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Weitere Infos zur Veranstaltung